• Coole & nützliche Webseiten!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von NOFEAROFGOD, 14. Juli 2017.

1. NOFEAROFGOD

NOFEAROFGOD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute.
    Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht unser Wissen vereinen können um eine ganze Liste voller nützlichen Webseiten zu erstellen. Na vielleicht kriegen wir ja etwas zusammen, worauf man später zurückgreifen könnte.
    Halt so ein paar Life-Hacks, oder coole Sachen bei denen man irgendwas cooles machen kann.
    Okay, genug von dieser komischen Erklärung - ich fange mal an.

Ich finde die Webseite https://ninite.com/ mega hilfreich da man auf ihr so gut wie alles direkt downloaden kann, was man so braucht. Das erspart das unnötige suchen beispielsweise nach einem kompletten PC-Reset. Man hat alles auf einen Schlag. Hier noch ein Screenshot:

meganice.PNG

Das wäre es dann von mir gewesen.
    Falls ihr irgendwas habt, oder zu manchen Seiten einen zusätzlichen Beitrag schreiben wollt,
    dann lasst es raus! Hier dürfen die Informationen fliiiieeessen.
    Tschüß!

CrazyMemeCoke gefällt das.
  2. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Hey @Paahn :handwaving:
    Ich habe MC Websites die vllt Buildern ziemlich gut helfen:
    Einmal: http://heads.freshcoal.com/maincollection.php damit kann man viele Playerheads finden wobei diese aber in ein Cmdblock eingefügt werden müssen und nicht nur per Befehl gehen, deshalb für's bauen auf Timolia doch ein bisschen ungünstig sind.

Und dann, viele werden sie kennen: http://haselkern.com/Minecraft-ArmorStand/ um Armorstands zu "positionieren".

Ich hoffe einigen hat mein Beitrag geholfen.
    Schönen Tag noch!

NOFEAROFGOD gefällt das.
  3. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin!

Ich nutze Tatsächlich im minecraft/Timolia Kontext sehr wenig Websites.

Was ich immer wieder nützlich finde ist imgur.com, da es ne ziemlich simple und schnelle Bedienung hat und man da Fotos sehr einfach privat hochladen und dann per Link teilen kann sowie später über den eigenen Account noch einmal darauf zugreifen kann. Da gibt es sicherlich auch noch andere Seiten, aber das ist meine Präferierte.

Ansonsten sind für Leute wie mich die gerne Mal an Skins basteln Seiten wie novaskin aber auch ganz simpel namemc ein Muss.

Und für die baulich ambitionierten ohne World Edit (drei Mal dürft ihr raten wer alle seine SP Maps ohne WE gebaut hat) ist plotz.co.uk sehr interessant. Hilft vor allem wenn man minecraft ein bisschen weniger eckig machen will ;)

LG NameIsTaken | Patrick

[Edit] Sorry dass das alles keine Links sind, bin am Handy :/ aber wenn man das, was ich geschrieben habe googlet sollte man am richtigen Ort landen ;)

NOFEAROFGOD gefällt das.
  4. CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich empfehle euch die Website "NameMC".

Auf der Seite kann man alle Namen von Spielern sehen, und auch deren Skins (auch ältere - in beiden Fällen).
    Außerdem kann man sich auch beliebte Skins & Umhänge ("Capes") anschauen, welche von der Community bewertet wurden.
    Dazu gibt es noch einen Community Server.

Viel Spaß :)

NOFEAROFGOD gefällt das.

Diese Seite empfehlen