Erledigt • 1vs1: Keine Rangliste für den Modus?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von NOFEAROFGOD, 14. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOFEAROFGOD

    NOFEAROFGOD Neuling

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Name ist Pa..
    Okay, dass reicht jetzt aber auch irgendwann.

    Meine Frage: "Warum gibt es auf der Webseite keine Rangliste für den Spielmodus 1vs1?"

    Rangliste.PNG

    Deine Antwort: "Hier bitte einfügen."

    Ich wollte meine Frage mal kurz halten.. Damit hier nicht alle einschlafen, es ist ja schließlich schon 1 Uhr 24.
    Hoffentlich reichen diese Informationen und jemand versteht, was ich damit meine.

    Ich wünsche einen schönen Tag; Tschüß!
     
  2. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Meine Anfwort: Weil es keine gibt. ^^
    Klingt doof, ist aber so. Die Ranglisten werden ja nach der Anzahl der Points gebildet und da es bei 1vs1 keine Points gibt, gibt es auch keine Rangliste. Jedoch kannst hier (https://howto.timolia.de/games/1vs1/) die besten 16 Spieler (mit Diamant-Rang) des Ranked System einsehen.

    Turiax
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  3. NOFEAROFGOD

    NOFEAROFGOD Neuling

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schade, schade, schade.
    Aber danke für die schnelle Antwort, Monsieur!
     
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Paahn ,

    eigentlich stimmt es so, wie @Turiax schon gesagt hat.
    In 1vs1 gibt es einfach keine Punkte, durch die dann eine globale Rangliste entstehen könnte.
    Es gibt jedoch zu jedem Serverkit (/kits) eine eigene Rangliste.
    Du kannst mit /top <kitname> die Rangliste zu eine bestimmten Kit anzeigen lassen.
    Du siehst die Top 10 Spieler und deinen eigenen Rang.

    LG trojesatar
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen