• Über Server und Webseite

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von NOFEAROFGOD, 13. Juli 2017.

  1. NOFEAROFGOD

    NOFEAROFGOD Neuling

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Name ist Paahn.
    Dies ist mein erster Beitrag welchen ich im Forum von Timolia verfasse.
    Ich spiele jetzt schon seit Jahren auf Timolia doch kam noch nie auf die Idee, im Forum vorbeizuschauen,
    weil mich kaum etwas dorthin geleitet hat. Und heute dachte ich mir: "Warum denn nicht?".

    Also gab ich Timolia.de ein - in der Hoffnung, dass dies die richtige Adresse war.
    Das erste was mir auffiel war das Design der Webseite, sie sieht echt einfach nur Krass aus, krass cool.
    Das registrieren war einfach, unkompliziert und es hat derbe Spaß gemacht.. Ist mal was anderes.

    Das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben - es ist immer gut ein wenig Rückmeldung zu bekommen.

    Über den Server kann ich nicht viel sagen außer das ich in den letzten Monaten ziemlich Inaktiv war..
    Davor habe ich sogut wie jeden Tag 1vs1 gespielt.. Doch das ist mir dann auch wieder vergangen.
    Doch vorgestern fiel mir wieder der extrem nice Spielmodus "Castles" ein, welchen ich seitdem auch wieder
    die ganze Zeit spiele. Also mal so ingesamt: Der Server, die Webseite und das Forum ist echt schön und gut gestaltet.
    Ich kenne zwar kaum eine Person oder ein Teammitglied - ich weiß nicht was ihr für tolle Menschen seid,
    doch ich bin positiv, dass ich auf meine Meinung ein paar interessante Rückmeldungen erhalte.

    Und noch kurz: Die Adventszeit habt ihr bisher auch immer toll gestaltet.. Jump 'n Run ist mein Gebiet. Also danke dafür, dass ihr einem die Weihnachtszeit versüßt.

    Das war es dann mal von mir.. Was negatives konnte ich leider noch nicht finden.. Das ist zwar auch irgendwie schlecht aber.. Das gute soll man ja bekanntlich beibehalten. Oder nicht? Keine Ahnung.
    Ich wünsche dir was! Danke fürs lesen, dude!
     
    Hasibubu, RemIxscore und Turiax gefällt das.
  2. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey @Paahn ,
    Ich kann dir nur Recht geben wenn man auf die Startseite kommt sieht das (mMn) schön aus in diesem weißen Stil mit dunklen Stellen, was ich besonders mag ist, auf diesem interaktiven Feld rumklicken bis sich da so'ne Blase um deine Maus geformt hat. http://prntscr.com/fv8sho

    Die Spielmodi sind alle sehr gut durchtdacht und programmiert.

    Und, auf Timolia kann man immer was neues entdecken: Events, Updates, neue Spielmodi und wöchentliche Streams.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß auf Timolia.
    Man sieht sich.

    -TomaccoTV
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin!

    Mich als Timolianer freut so ein Feedback sehr. In letzter Zeit liest man hier häufiger mal Kritik am Team und deren Arbeit, da ist es erfrischend mal etwas zu lesen, das die eigene Meinung größtenteils widerspiegelt.

    Ich kann dir nur sagen, dass für mich persönlich der Server, aber vor allem das Forum und der TS Server mein Leben seit ca einem halben Jahr unfassbar bereichern. Man trifft, wenn man sich auf verschiedene Plattformen einlässt, wirklich sehr schnell sehr coole Menschen und lernt neue Freunde kennen. Und auch wenn es über das Serverteam wie bereits erwähnt viele Beschwerden gibt so sind doch eigentlich alle Teamler zu denen ich bisher Kontakt hatte sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Hilfe braucht und, wenn man mal "einfach so" mit ihnen quatscht, sehr entspannte Zeitgenossen, die für einiges zu haben sind (nicht wahr, @trojesatar? :smirk:)
    Klar heißt das nicht, dass man mit allen Usern oder allen Teamlern gut klar kommt und dass immer alles Friede Freude Eierkuchen ist, aber insgesamt hat Timolia ein sehr angenehmes Klima :3

    Ich persönlich bin nicht der größte Fan von Castles, aber insgesamt kann man glaube ich sagen, dass auf Timolia jeder einen Spielmodus für seinen Geschmack finden kann.
    Was den Adventskalender anbelangt kann ich dir nur absolut zustimmen :)

    Und dass du keine Kritikpunkte findest ist absolut nichts Negatives. Aber wenn du mal welche hast kannst du dir sicher sein, dass diese (sofern konstruktiv hervorgebracht) hier sehr ernst genommen werden und in Verbindung mit Verbesserungsvorschlägen auch gerne gesehen sind. Ist zumindest meine Erfahrung aus ca. 6 Monaten in denen ich so gut wie jeden Beitrag im Forum lese :sweatsmile:

    Also. Dein Beitrag hat mich sehr gefreut, es ist eben auch einfach schön, mal was positives zu lesen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Timolia.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  4. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hey,
    es freut mich echt sehr, dass dir der Server und die Website so gut gefällt! Wir werden auch stets versuchen, unseren Server weiterhin auszubauen, um negative Aspekte, die bei dir jetzt nicht genannt wurden, zu verbessern, damit die Spieler weiterhin ein schönes Spielerlebnis haben. Als aktiver 1vs1 Spieler solltest du dich dann möglicherweise auch auf das kommende 1vs1 Update freuen können :b
    Aber vielen Dank für dein positives Feedback! :3

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.

Diese Seite empfehlen