• Über Server und Webseite

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von NOFEAROFGOD, 13. Juli 2017.

1. NOFEAROFGOD

NOFEAROFGOD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Name ist Paahn.
    Dies ist mein erster Beitrag welchen ich im Forum von Timolia verfasse.
    Ich spiele jetzt schon seit Jahren auf Timolia doch kam noch nie auf die Idee, im Forum vorbeizuschauen,
    weil mich kaum etwas dorthin geleitet hat. Und heute dachte ich mir: "Warum denn nicht?".

Also gab ich Timolia.de ein - in der Hoffnung, dass dies die richtige Adresse war.
    Das erste was mir auffiel war das Design der Webseite, sie sieht echt einfach nur Krass aus, krass cool.
    Das registrieren war einfach, unkompliziert und es hat derbe Spaß gemacht.. Ist mal was anderes.

Das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben - es ist immer gut ein wenig Rückmeldung zu bekommen.

Über den Server kann ich nicht viel sagen außer das ich in den letzten Monaten ziemlich Inaktiv war..
    Davor habe ich sogut wie jeden Tag 1vs1 gespielt.. Doch das ist mir dann auch wieder vergangen.
    Doch vorgestern fiel mir wieder der extrem nice Spielmodus "Castles" ein, welchen ich seitdem auch wieder
    die ganze Zeit spiele. Also mal so ingesamt: Der Server, die Webseite und das Forum ist echt schön und gut gestaltet.
    Ich kenne zwar kaum eine Person oder ein Teammitglied - ich weiß nicht was ihr für tolle Menschen seid,
    doch ich bin positiv, dass ich auf meine Meinung ein paar interessante Rückmeldungen erhalte.

Und noch kurz: Die Adventszeit habt ihr bisher auch immer toll gestaltet.. Jump 'n Run ist mein Gebiet. Also danke dafür, dass ihr einem die Weihnachtszeit versüßt.

Das war es dann mal von mir.. Was negatives konnte ich leider noch nicht finden.. Das ist zwar auch irgendwie schlecht aber.. Das gute soll man ja bekanntlich beibehalten. Oder nicht? Keine Ahnung.
    Ich wünsche dir was! Danke fürs lesen, dude!

Hasibubu, RemIxscore und Turiax gefällt das.
  2. TomaccoTV