abgelehnt Überarbeitung des /stats Befehls

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 30. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 168x12

168x12 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Tag,

mich stört schon seit längerer Zeit der Befehl /stats, sodass ich mich nun dazu entschieden haben, einen Beitrag darüber zu verfassen.

Versucht man momentan beispielsweise in Castles /stats Spielername einzugeben, kommt folgende Nachricht:

|Spielmodus> NEU: Bitte gib 1, 3, 7, 30 oder `all` hinter /stats an

Meine Idee ist jetzt die, dass man gar nicht `all` hinter /stats angeben muss, sondern dass /stats Spielername reicht. Man muss nur dann noch etwas dahinter schreiben, wenn man eben die Statistiken der letzten 1, 3, 7 oder 30 Tage sehen möchte.

Außerdem könnte man auch das `NEU:` bei dieser Nachricht entfernen und sie würde nur noch dann erscheinen, wenn man eine ungültige Zahl hinter /stats eingibt.

|Spielmodus> Bitte gib 1, 3, 7, 30 oder nichts hinter /stats an

Beste Grüße,
    168x12

2. Seeraeuber

Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Idee. Es ist natürlich kein großer Unterschied,aber ich fände es auch deutlich entspannter das all wegzzlassen. Kleines aber trotzdem gutes Feature.

168x12 gefällt das.
  3. Karolux_

Karolux_ Karolux MVP

Punkte für Erfolge:
    73
    Hattest du das nicht schon einmal vorgeschlagen, oder vertue ich mich da?

4. Stracy

Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey!

In dem man nur /Stats eingibt soll den Spielern extra gezeigt werden welche Funktionen der Befehl eigentlich bietet und außerdem es ist nun wirklich kein großer Aufwand /stats all einzugeben anstatt einfach nur /Stats.

- Stracy

Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen