abgelehnt Überarbeitung des Standard-Kits

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 7. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Grüß Gott,

    ich bin bereits seit einem längeren Zeitraum der Ansicht, dass das Kit Standard eine Überarbeitung nötig hat. Zum einen sehe ich die Anzahl der Pfeile als problematisch an und zum anderen aber auch die Länge des Vergiftungstrank. Des Weiteren sollte man meines Erachtens nach dem Feuerzeug weniger Haltbarkeit verleihen und einen der zwei Lavaeimer entfernen.

    Standard-Kit, wie es jetzt ist:
    Bildschirmfoto 2020-07-07 um 19.17.02.png

    Bildschirmfoto 2020-07-07 um 19.20.02.png

    Standard-Kit, nach meiner Überarbeitung:
    Bildschirmfoto 2020-07-07 um 19.19.07.png
    Bildschirmfoto 2020-07-07 um 19.18.47.png
    Bildschirmfoto 2020-07-07 um 19.18.39.png

    Beste Grüße,
    168x12
     
  2. SpvkTM

    SpvkTM was Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    98
    Standard war schon immer ein Shortrange Bowkit und daran sollte sich mMn auch nix ändern.
     
    allahwiggis und ArtOfVictory gefällt das.
  3. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Selbst wenn man die Anzahl der Pfeile nicht verändert, bin ich trotzdem der Meinung, dass man den Vergiftungseffekt verkürzen sollte. Denn wenn man momentan 20 oder mehr Sekunden abbekommt, kann man im Grunde schon /surrender eingeben
     
  4. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da gebe ich dir recht.
    Aber bei dem Vergiftungstrank hast du recht. Kürzen sollte man ihn wirklich. Und zwei Lavaeimer sind auch zu viel. Das stimmt.
    Guter Beitrag!

    Gruss Yinux
     
  5. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey!

    Deine Veränderung am Standard Kit würde die Spielweise des Kits unserer Meinung nach auf eine negative Weise verändern, außerdem sind die meißten Spieler das Kit so gewohnt.

    - Stracy
     
    strichotaqz und SpvkTM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen