Diskussion Öfteres Speichern der J&Rs in Jump-World

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ilpus, 25. August 2018.

Schlagworte:
  1. ilpus

    ilpus Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute!
    Es passiert jetzt immer öfter, dass der Server abstürzt und viele J&Rs nicht gespeichert sind und ein Großteil nachgebaut werden muss.
    Das ist oft frustrierend und unmotivierend.

    Könnte man das Speicherintervall verkleinern, damit solche Vorfälle verringert werden?
    Ist das jemanden anderes schon mal passiert?

    Danke!
    -------------------
    MFG ilpus
     
    Char1sma gefällt das.
  2. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke nicht dass es in ferner Zukunft weiterhin so oft zu Abstürzen in der Jumpworld kommt allerdings bin ich nicht im Team und kann das nicht abschätzen.

    Abstürze in der Jumpworld sind mir schon einige male passiert, allerdings nicht während ich ein Jump and Run gebaut habe.
     
    AgentKjell_13 gefällt das.
  3. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wieso schreibst du es dann? Ich persönlich bin mir ja ziemlich sicher, dass dies an einer zu hohen Serverbelastung liegt und wenn nichts getan wird, wird der Server auch weiterhin so oft abstürzen.
    Ich finde es jetzt weniger störend, wenn ich das, was ich in den letzten 2 Minuten gebaut habe neumachen muss anstatt, dass was ich in den letzten 2 Stunden in einem fertigen J&R geschafft habe erneut machen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  4. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
  5. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja, ich hab aus Versehen ein Anführungszeichen gelöscht.
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  6. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich glaube (reine Vermutung), das gleiche wie @00meisterlampe , folglich stürzt der Server noch öfters ab (wenn man die Speicherinerwalle erhöht) als er es schon tut, was eher kontraproduktiv wäre. Wenn du umbedingt speichern willst dann verlasse und rejoine das JnR einfach jede 10 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  7. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    133
    /save könnte dir vielleicht helfen.
     
  8. ilpus

    ilpus Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Okay, danke für die Antworten!
    Ich bin meistens frustriert, weil ich schnell baue und meistens komplizierte Maps erstelle und deswegen viel nachbauen und überlegen muss. Was ich mit komplizierte Maps meine ist: Ein Fehler und es funktioniert nicht mehr. Genau so wie in der Mathematik.
    EinfachNurNiki "/save" funktioniert leider nicht.​
     
  9. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nicht unbedingt - Die Server stürzen erst seit kurzem häufiger ab, oder?
     
  10. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich spiele kein MC mehr, war nur ne Vermutung.
     
  11. OnlyFiinn

    OnlyFiinn Freund & Helfer Native

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey, @ilpus!

    Ich habe heute ein Jump and Run gebaut und bei mir ist nichts abgestürzt. Gut, liegt vielleicht daran das ich nur circa 40 Minuten gebaut habe, aber ist trotzdem nichts abgestürzt. :blush:

    Ich weiß, damit hat sich dein Problem nicht erledigt, aber ich wollte es nur geschrieben haben. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    OnlyFiinn | Finn
     

Diese Seite empfehlen