abgelehnt Änderung des Sniper-Kits

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Frostblau, 8. Oktober 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tag.

    Wie die PvP-Menschen da draußen sicherlich wissen, ist das Sniperkit ziemlich umstritten. Das ganze wollte ich mal etwas minimieren und habe ein neues Sniperkit entwickelt, welches im großen und ganzen noch das alte ist, aber deutlich mehr Balance aufweist.

    Einmal meine Auflistung was alles warum gemacht wurde:
    • der Bogen wurde auf Stärke 3 reduziert, somit ist der Schaden bei einem kritischen Treffer näher an dem üblichen Durchschnittsschaden. (Balanceänderung)
    • die Rüstung in meinem Kit ist ein halbes Rüstungsteil mehr als beim Serverkit, wodurch, mit der Schadensverminderung durch Stärke 3, die two-hit Wahrscheinlichkeit ein Ende nimmt. Spieler sind nun zu ca 98% 3-hit, wobei eine (deutlich kleinere Wahrscheinlichkeit als beim Serverkit) 4-hit wahrscheinlichkeit vorhanden ist. So 100% bestätigt ist das noch nicht, aber bei etwa 200 fights ist es schon 2-3 mal passiert, dass der Gegner nicht nach 3 Treffern gestorben ist (kann auch sein, dass ich unaufmerksam war iksde).
    • Lederschuhe statt Goldschuhe für eine Individualisierung durch die Teamfarbe und bessere Trennbarkeit bei Teamkämpfen
    • Eine Schere wurde statt des Schwertes eingefügt. Die Schere hat Schärfe 2 und macht somit ähnlichen Schaden. Vielmehr geht es mir dabei aber darum, dass die Kämpfe dynamischer werden (können!). Somit kann man nämlich seine Blöcke oder die des Gegners schnell abbauen und wiederverwenden.
    • Das Boosting wurde zudem auch attraktiver gemacht, da es nun gar kein oder ein halbes herz schaden macht

    hier das kit:
    [​IMG]
     
  2. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    [​IMG]wieso funktionieren lightshot screens nicht mehr amk
     
  3. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    148
    Servus,

    wundert mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, dich hier noch anzutreffen. Hast du nicht schon 3 mal deinen endgültigen Abschied angekündigt?
    Egal. Ein Update der Competitive Kits wird nicht mehr nötig sein. Bin mir gerade nicht ganz sicher, wie viele Infos schon geleaked sind, aber für das neue Update brauchen wir das eben nicht mehr ^^

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen