Diskussion Änderung? des Lobby JnRs

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 00meisterlampe, 15. Februar 2018.

?

Wie findet ihr das?

  1. Quatsch

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. kein Quatsch

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. ich bin verwirrt

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Laterne

    9 Stimme(n)
    69,2%
  5. Lampe

    10 Stimme(n)
    76,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ich weiß, dass dies eher unnötig ist, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden:

    Wie im Titel schon steht möchte ich darüber sprechen, dass man vielleicht das Lobby JnR anpassen könnte, denn heute habe ich dieses mehrmals gespielt, bin auch mehrmals über Höhe 21 gekommen und habe somit Pixel dafür erhalten.

    Nun zu meiner Kritik:

    Häufig spawnen die Blöcke in Gebäuden, wo innen ein Freiraum ist, welchen man aber nicht erreichen kann.
    Das wird wohl eher schwer und viel zu aufwendig zu lösen sein und darum möchte ich gar nicht erst darüber sprechen.

    Man bekommt ja sobald man Höhe 21 erreicht hat Pixel, soweit ich weiß, so viele, wie man Sprünge bis dorthin gemacht hat.

    Allerdings zählen die Sprünge danach wiederum nicht.

    Ich würde vorschlagen, dass man die Pixel erst bekommt, wenn man failt und so auch Leute belohnt werden die noch weiter springen und nicht direkt neustarten.

    Nehmt mich gerne auseinander, wenn euch der Vorschlag nicht gefällt ;)

    LG _meister_lampe
     
  2. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz gute Idee! :relieved:
     
  3. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen