«1vs1» Erweiterung des Stats-Menüs

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Ezhel, 31. Juli 2022.

?

Willst du, dass diese Idee umgesetzt wird?

1. Ja, die Idee klingt Spitze!

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, weil <dein Kommentar>

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ezhel

Ezhel Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey du Timolianer/-in,

sicherlich hast du schon das 1vs1-Update getestet – wenn nicht: dann wird's Zeit, aber pronto – und bemerkt, dass es zwei Leinwände gibt, in denen man Kit-1vs1 Wins & Minigame Punkte verfolgen kann. Neben den Leinwänden ist ein Creeper, welcher seine Explosivität in den 30 Tage Toplisten in Gang setzt und User dazu kultiviert, Siege und Punkte zu farmen. Auch ich möchte wie der explosive Freund da oben, dass mehr Leute «1vs1» spielen. Aus diesem Grund bin ich auf folgende Idee gestoßen:

Die oben-beschriebenen Statistiken könnte man erweitern, in dem man neben den monatlichen Siegen auch All-Time-Wins einführt. Dies sollte in etwa so aussehen:

✦ All-Time-Wins ✦
    F4usti: 77.818
    SoupyyyDE: 69.874
    [...]

Ebenfalls wäre es cool, wenn man die Leute mit der höchsten Win/Lose-Rate nicht vergessen würde – dies sollte aber erst bei Spielern mit mindestens 2.000 gespielten Spielen gelten, weil sich ansonsten jeder in die Top-10 spielen könnte:

✦ Höchste W/L-Rate ✦
    [...]

Personen mit den meisten Freitagsturnier-Wins – ich rede nicht von Medaillen – sollte man auch eine gewisse Aufmerksamkeit widmen:

✦ Freitagsturnier-Wins ✦
    zPrxme: 20
    GeoCherepakha: 13
    lukj: 11
    [...]

Außerdem wäre eine Ranked Hall of Fame ganz nett –
    Ezhel, redest du von einer Hall of Fame wie man sie z.B. von WWE kennt?→ Genau, bloß, dass die #1 Global von den jeweiligen Ranked-Seasons geehrt werden:

✦ Ranked Hall of Fame ✦
    Season ① ImMischa: 8.680 ELO
    Season ② MagnusCarlsen: 20.001 ELO
    Season ③ YuiKurata: 9.187 ELO
    Season ④ nitos: 8.850 ELO
    Season ⑤ ThomasHG: 8.851 ELO
    Season ⑥ Tansan10: 9.280 ELO
    Season ⑦ Tansan10: 1.890 ELO
    Season ⑧ ThomasHG: 8.448 ELO
    Season ⑨ Ezhel: 9.404 ELO
    Season ⑩ <Username von #1 Global>: <Anzahl an Global-ELO-Punkten>

Ich halte mich kurz: Das ist meine Vorstellung eines perfekten Stats-Menüs und ich denke, dass man damit den Bereich «1vs1» attraktiver gestalten könnte – das versteht sich per se. Wenn du Ergänzungen oder (konstruktive) Kritik an mich hast, teile mir deine Meinung doch gern unter diesem Post mit.

Ich freue mich auf unser Rendez-vous, wenn es wieder heißt: PvP-Action!
    Ezhel

2. SebaDE

SebaDE Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    ✦ All-Time-Wins ✦ geht soweit ich weiß nicht so ganz (wenn man nur die top 10 will vllt, aber mit eigener einzeige, also so "du bist 187" nicht)
    ✦ Höchste W/L-Rate ✦ alt accs mit 100er kd gibt auch genug accounts mit 2k spielen die sich erstatsboosted haben und sonstiges
    ✦ Freitagsturnier-Wins ✦ JA!!!!!!!!!!
    ✦ Ranked Hall of Fame ✦ JAAAAAAAAAAAAAAA

Du Banane hättest aber nicht so komisch schreiben müssen ^^

Diese Seite empfehlen