Kommentare zu der Profilnachricht von IBimsBrot

  1. 00meisterlampe
    6. August 2018
    GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  2. Karolux_
    Karolux_
    Hallo Dezzigirl_LP,
    meines Wissens nach, kannst du wenn du wirklich für diese Aufgabe geeignet wärst, höchstens versuchen gut aufzufallen (Punkte unter HowToTimolia nachzulesen) und eine Initiativbewerbung für den Rang des Supporters zu verfassen.
    6. August 2018
    InfiniteNiki gefällt das.
  3. GUCCI_DROSER600
    6. August 2018
    ZiemlichUndead gefällt das.
  4. InfiniteNiki
    InfiniteNiki
    Freut mich erst einmal, dass Du dich für Timolia engagieren möchtest, allerdings ist das mit dem Moderator(in)-werden nicht ganz so einfach. Um diesen Rang zu bekommen, muss man bereits Supporter(in) sein, dafür geeignet sein und natürlich auch Lust dazu haben. Um Supporter(in) zu werden, gibt es eigentlich 2. Möglichkeiten.
    6. August 2018
  5. InfiniteNiki
    InfiniteNiki
    Entweder fällst Du ingame (also auf dem Minecraft-Server) gut auf und beteiligst dich auch zum Beispiel hier um Forum oder auf dem Timolia-TeamSpeak, oder Du bewirbst dich per e-Mail an supporter@timolia.de, wie @Karolux_ schon geschrieben hat. Wenn Du noch mehr dazu wissen möchtest, dann schau' mal hier vorbei: https://howto.timolia.de/team/apply/#supporter
    Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
    6. August 2018
    Karolux_ gefällt das.