Kommentare zu der Profilnachricht von Noazh

  1. trojesatar
    trojesatar
    Du bist auch einer?! Vegetarieren ist mein Hobby! ^^
    29. März 2017
    Caaro und Noazh gefällt das.
  2. Noazh
    Noazh
    Naja, ich bin eigentlich kein Vegetarier, jedoch kommt es einfach darauf an woher das Fleisch kommt.
    Und ohne Fleisch wäre ich glaube ich zu dünn ^^
    Aber ich schätze es, das es Leute gibt die Tiere versuchen zu schonen, und der Natur etwas gutes tun, könnte ich würde ich es auch machen! Doch brauche ich die im Fleisch enthalten Stoffe :x
    Aber bleib so wie du bist!
    29. März 2017
    trojesatar gefällt das.
  3. trojesatar
    trojesatar
    Ja, ich meine es ist für deinen/einen Körper auf jeden Fall besser, wenn man Fleisch ist. Ich meine in Fleisch bzw. tierischen Produkten sind so viele wichtige Stoffe drin, die der Körper von Natur aus braucht. Also ich finde halt, dass Fleischg essen an sich keine Problem darstellt, aber diese Massentierhaltung in vielen Ländern gefällt mir einfach gar nicht.
    30. März 2017
    Caaro und Noazh gefällt das.
  4. Noazh
    Noazh
    Ja, diese Massentierhaltung ist der springende Punkt finde ich!
    Wenn man sich mal so anschaut wie die Tiere die man isst gehalten werden dann vergeht dir der Apetit.
    Hoffentlich wird sowas irgendwann mal abgeschafft, und die Leute die sowas machen, sollten es einfach mal selber erleben, denn diese Schweine treten ja manchmal sogar ihre eigenen Kinder tot, wie kann man so etwas nur machen?
    30. März 2017
    ShindysDressCode und trojesatar gefällt das.
  5. trojesatar
    trojesatar
    Genau, diesen Leuten mal zeigen, wie sich die Tiere in ihrer Situation fühlen. Aber was solls...um das ganze wenigstens etwas beeinflussen zu können esse ich halt einfach kein Fleisch! :D
    30. März 2017
    ShindysDressCode, TeamBlau und Noazh gefällt das.
  6. TeamBlau
    TeamBlau
    Ich bin Halbvegetarier. An manchen Tagen esse ich gar kein Fleisch... :3 Zählt das auch?
    1. April 2017
    Noazh gefällt das.