Kommentare zu der Profilnachricht von jawollo

  1. jawollo
    jawollo
    Weil ich zu der Zeit im Kampf war , hab ich den Bot aus Versehen geschlagen ,da ich dachte es sei der Gegner. Das kann eventuell zur Folge gehabt haben, dass es eine Warnung des Anticheats zu mir gab.
    2. März 2017
  2. jawollo
    jawollo
    Ich habe an diesem Abend folgende Mods benutzt: Optifine, ToggleSneak -und Sprint , Direction-Hud und Better-Hat (das ist alles bei der LabyMod dabei). Aus diesem Grund möchte ich mal Nachfragen , ob der Bann tatsächlich gerechtfertigt ist.
    2. März 2017
  3. jawollo
    jawollo
    Weil der Bann meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, weil ich wie schon gesagt legit war , möchte ich gerne um eine Bannverkürzung bitten.
    MfG
    Jan
    2. März 2017
  4. Feryyy
    Feryyy
    4. März 2017
  5. BuffmonsterOne
    BuffmonsterOne
    Hey!
    Wir ich dir bereits geschrieben habe, sind wir uns als Team einig, dass dein Bann eindeutig ist.
    Du hast leider erst ab dem 15.09 die Möglichkeit, dich zu entschuldigen.
    4. März 2017
  6. jawollo
    jawollo
    Nice ohne Hack gebannt . Naja dann muss ich noch n halbes jahr warten............
    5. März 2017
    HabdichliebJessi gefällt das.