Tiem
Letzte Aktivität:
6. März 2018
Registriert seit:
13. Juni 2014
Beiträge:
1.335
Zustimmungen:
195
Punkte für Erfolge:
88
Geburtstag:
8. September 2000 (Alter: 18)

Diese Seite empfehlen

Tiem

Cooler Typ, 18

Native
Tiem wurde zuletzt gesehen:
6. März 2018
    1. HiegSEILKamerad
      HiegSEILKamerad
      Entbannung
      1. 00meisterlampe
        00meisterlampe
        Wieso fragst du bei einem Ex-Teamler nach einer Entbannung?
        12. Februar 2018
      2. InfiniteNiki
        InfiniteNiki
        Er fragt doch gar nicht. xD

        Entbannung, die
        Aufheben einer ausgesprochen Verbannung.
        13. Februar 2018
    2. GASMEN123
      GASMEN123
      Tiem ist im Team xD
    3. CuzImCrypton
    4. Lollipop_HD
      Lollipop_HD
      Wie bist du eigentlich Supporter geworden?
    5. Lollipop_HD
    6. IchknabaShisha
      IchknabaShisha
      Hallo ich wurde zu unrecht gebannt in einer 1v1 runde und weis nicht wo ich einen Entbannugsantrag stellen kann
      1. IchknabaShisha
        IchknabaShisha
        der link funktioniert bei mir nicht ...
        16. Oktober 2017
      2. Tiem
        Tiem
        18. Oktober 2017
    7. No_feelings
      No_feelings
      Hallo wo kann ich einen entbannungsantrag stellen
      1. Tiem
        12. Oktober 2017
    8. michelligan
      michelligan
      Hallo Tiem. Danke für deine Nette Antwort! Also ich würde dann mein Bann dann so Stehen lassen das ich mich dann am 20.03.2018 dann mich wieder Entschuldige. Vielen Dank! LG. CalledEistee :)
      1. Tiem gefällt das.
    9. Apfelrosine
      Apfelrosine
      Hast du da einen Pokeball in deiner Hand?! ❤️
      1. Tiem und FIAM0NSTR gefällt das.
      2. FIAM0NSTR
        FIAM0NSTR
        Ich wette er will ein wildes Fiaro fangen. :)
        12. September 2017
        Tiem und Apfelrosine gefällt das.
    10. xTelerian
      xTelerian
      Hi Tiem ich wollte fragen ob du kurz auf den TS kommen kannst da ich Hlfe benötige und schon eine Stunde auf dem Hilfe-Chanel warte
    11. Reylourttz
      Reylourttz
      Hey,Ich habe ungefähr vor einem Monat einen "Entbannungsantrang" gestellt und der wurde immer noch nicht Beantwortet bzw gesehen kannst du da was machen oder habe ich da etwas Falsch gemacht. :)
      1. Tiem
        Tiem
        Mit diesem Profil hast du erst heute eine Entschuldigung geschrieben. Sobald ein dafür zuständiger Teamler Zeit hat, wird er sie bearbeiten.
        13. August 2017
      2. Reylourttz
        Reylourttz
        Eig hatte ich auch eins vor längerem geschrieben aber ist ja jz auch egal danke für deine schnelle Antwort :)
        13. August 2017
    12. spongebean98
      spongebean98
      Hey Tiem du hast ja geschrieben ich werde entbannt aber ich bin immer noch gebannt?
      1. Tiem
        Tiem
        Mittlerweile solltest du entbannt sein. :)
        30. Juli 2017
        ClemoII gefällt das.
    13. Buny68
      Buny68
      hab den lezten satz nicht verstannden binn ich jetzt perm. gebannt oder nur bis 11.11?
      1. Tiem
        Tiem
        Du kannst erst ab 46 oder weniger Banntagen eine Entschuldigung schreiben, wo du derzeit drüber liegst. Durch die Bannverjährung hast du am 11.11. genau 46 Banntage und kannst ab dann eine Entschuldigung schreiben.
        24. Juli 2017
        Buny68 gefällt das.
      2. Buny68
        Buny68
        achsooo ok danke
        24. Juli 2017
        Tiem gefällt das.
    14. ahmet579
      ahmet579
      wieso bin ich noch nicht ungebannt wenn mein unbanantrag in Angenommene entschuldigungen ist?
    15. OnlyTime
      OnlyTime
      Entschuldige das ich eine unvollständige entschuldigung geschrieben habe .
      1. Tiem
        Tiem
        Deswegen hast du die Möglichkeit mehrere Entschuldigungen zu schreiben. Ein Teammitglied gibt dir Tipps, was du verbessern kannst. Solange du dies dann auch tust, ist alles ja in Ordnung.
        24. Juli 2017
    16. WaterThatsFrozen
      WaterThatsFrozen
      wieso bin ich noch nicht ungebannt wenn mein unbanantrag in Angenommene entschuldigungen ist?
      1. Tiem
        Tiem
        Da wurde das leider in Vergessenheit geraten. Um einen User zu entbannen und eine Entschuldigung anzunehmen, sind mehrere Schritte erforderlich, wovon auch es vorkommen kann, dass du dann nicht entbannt wurdest. In dem Fall hast du es richtig gemacht und dich bei uns gemeldet. Mittlerweile bist du ja entbannt. :)
        24. Juli 2017
    17. ahmet579
      ahmet579
      hallo tim wie gehts
      1. Tiem gefällt das.
      2. Tiem
        Tiem
        Mir geht es gut lieber Ahmet. Und dir?
        24. Juli 2017
        ahmet579 gefällt das.
    18. DerTeddyBearJr
      DerTeddyBearJr
      wurde mein End Banungsantrag abgelehnt
      1. Tiem
        Tiem
        Du kannst schauen, ob unter deinem Antrag eine Antwort von einem Teamler steht.
        20. Juni 2017
        CrazyMemeCoke und DerTeddyBearJr gefällt das.
      2. DerTeddyBearJr
        DerTeddyBearJr
        Danke für die Hilfe bist der beste
        20. Juni 2017
    19. DerTeddyBearJr
      DerTeddyBearJr
      und ich wollte nochmal sagen das ich glaube warum ich gebannt wurde aber das wusste ich nicht ich habe auf meiner Maus auf der linken Seite eine Taste die anscheinend Doppelklicks macht und die hab ich immer fast gedrückt unter no hitdelay aber nicht mit Absicht ich wusste das nicht habe gerade im Singelplayer nachgeschaut und hab es herausgefunden ich bitte um Verständnis ich wusste das nicht
    20. DerTeddyBearJr
      DerTeddyBearJr
      HI Tiem ich wollte nur sagen das ich zu unrecht wegen autoklicker gebannt wurde und leider keine Aufnahme habe und fragen wollte warum ich gebannt wurde und dann End bannt werde danke
      LG:DerTeddyBearJr
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    8. September 2000 (Alter: 18)

    Interagieren

    Signatur

    Twitter: @Tiemolia