Nooahh
Letzte Aktivität:
8. September 2017
Registriert seit:
17. Januar 2016
Beiträge:
614
Zustimmungen:
73
Punkte für Erfolge:
53

Diese Seite empfehlen

Nooahh

Leiter für Kundenzufriedenheit, 16, aus Mecklenburg- Vorpommern

Expert
Nooahh wurde zuletzt gesehen:
8. September 2017
    1. DerFluffix
      DerFluffix
      Moin Noah,
      ich wollte mal Fragen ob man sich zurzeit als Supporter bewerben kann. Und wenn ja, wie?

      Danke!
      1. ShindysDressCode
        ShindysDressCode
        Auf dem Timolianetzwerk gibt es keine Supporter-Bewebungsphasen. Es werden Spieler angefragt, die sich auf dem Minecraft Server engagieren und im besten Fall auch im Forum aktiv sind und den TeamSpeak regelmäßig besuchen. Weitere Informationen findest Du hier: https://howto.timolia.de/team/apply/
        30. Dezember 2017
    2. Reuykk
      Reuykk
      Hallo hier ist The_DragonMage ich bin auf Timolia gebannt weil ich beim 1vs1 spielen ich auf Doppelklick kam und dann wurde ich für auto klicker und hackclient
      es ist nun fast ein Jahr her deswegen weiß ich nicht wann es war, und ich wurde permanent gebannt
    3. TwitchxSilence
      TwitchxSilence
      Ich bin für immer gebannt. Grund
      Killaura\Hackclient.
      Ich kann das verstehen, es war dumm und von mir!
      Ich hoffe ihr könnt mich entbannen..
      Ich bin mega traurig und wütend auf mich selbst, weil Timolia mein Lieblingsserver ist!
      Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Es tut mir aufrichtig Leid!

      Name (JokeBeWare)
    4. HastDuBrot
      HastDuBrot
      Hallo lieber/s Noah/Timolia Team, Ich wurde am 3.9. um ca 15:50 vom Timolia Server für Hacking gebannt.
      Das kann ich mir nicht erklären, da ich mit Labymod gespielt hab.
      Als letztes habe ich gegen Zer0_UHC gekämpft, im Chat stand , er hätte noch 10 Herzen gehabt was mich wunderte , Dann wurde ich gebannt.
      Ich kann mir den Bann nicht erklären. Würde mich freuen entbannt zu werden..

      LG Yannick/HastDuBrot
    5. Sasukes_Mutter
      Sasukes_Mutter
      hey ich wollte einen entbannungs antrag stellen für meinen alten acc ErdbeeryyySUB ich wurde damals für ac gebannt (berechtigt) denn damals hatte ich so ne maus die 130 klicks macht und da ich damals meine klicks nicht gesehen habe wusste ich es nicht und wurde so gebannt :c ich würde liebdn gerne auf tim entbannt werden
    6. FarbPixel
      FarbPixel
      Liebes Timolia Team Ich wurde zu unrecht von Timolia.de gebannt. Ich wollte heute am 03.08.2017 um ca 20:45 auf Timolia 1v1 (1.8) spielen aber als ich joinen wollte stand da dass ich Permagebannt wurde Grund:Bannumgehung obwohl ich dies garnicht gemacht habe! ich bitte darum entbannt zu werden weil ich garnichts gemacht habe. liebe grüße: F4rbPix3l
    7. David_Blyat
    8. SpitzkopfUHC
      SpitzkopfUHC
      Hallo Liebes Timolia Team ,
      Ich wurde gestern am 03.05.17 um 20:58 wegen Killaura gebannt.
      Zu recht wurde ich gebannt aber mir ging es auf die nerven dauerd von häckern gekillt zu werden.
      Deswegen bitte ich noch um 1 letzte chance mich endbannen zu lassen.
      Ich weiß es war dumm mir nen fucking client zu downloaden sry nochmal an die Spieler die ich gekillt habe.
      Mit freundlichen Grüßen
      SalzigerToast
      1. Maximilian1021
        Maximilian1021
        8. Mai 2017
    9. DragonsLPYT
      DragonsLPYT
      Hallo Liebes Timolia Netzwerk ,
      Seit langen wollte ich wieder auf dem Server Spielen
      und auf einmal stand da : Du bist für immer auf Timolia gebannt! GRUND: Hackclient / autoclicker
      So ich habe schon mit einem Supporter namens : Tedget geredet und er hat gefragt ob ich mir ganz sicher bin.
      Ich bin mir zu 100% sicher das ich es nicht war und mein Freund nicht
      Mit freundlichen grüßen :
      Niclas
      1. Maximilian1021
        Maximilian1021
        5. April 2017
    10. ImSchbastyyy
      ImSchbastyyy
      Hallo Timolia Team
      Ich wurde neulich gebannt.Ich habe normal 1v1 gespielt. Ich habe viel gecombot und so. Als noch Bots kamen habe ich vielleicht ihre Hitboxen getroffen.Es würde mich freuen wenn ihr mich entbannt. Es hat vermutlich nur so ausgesehen das ich hacke wie bei Calzzi. PLZ entbannt mich. Lg euer ******
      1. ImSchbastyyy
        ImSchbastyyy
        Oh ich wollte nur meinen name anders schreiben. Dann halt so. Lg euer Schbastyyy
        27. März 2017
    11. SZX7
      SZX7
      LIEBES SERVER tEAM

      ich würde euch bitten mich zu entbannen.ich wurde ohne grunt als killaura spieler gebannt.ich bin aber ein legit spieler .ihr kannt es euch auf diesem link ansehen :https://www.youtube.com/channel/UCblUzB8goxFNYMfIJj-Yv9g/videos das ist mein kanal und dort kann man auf anderen servern sehen wie ich wirklich legit spiele ich wurde vor ca. 3 monaten gebannt . Liebe Grüße SZX7
    12. IchBinPrivat
      IchBinPrivat
      Lieber Nooahh

      ich würde sie bitten mich zu endbannen.
      ich wurde zum 5 mal von euren Server gebannt.ich hab nur Legit gespielt aber ich wurde gebannt bitte endbannen sie mich wenn es sein muss werde ich mit 5er CSP spielen (5er klick speed)
      1. Maximilian1021
        Maximilian1021
        1. März 2017
    13. RezePVP
      RezePVP
      wie kann ich ein entbanungs antrag machen
    14. RezePVP
    15. Grafsoeren
      Grafsoeren
      Guten Tag ich wurde gebannt aber habe nicht gehackt bitte entbannt mich
      1. clemonism
        clemonism
        3. Februar 2017
    16. ershat
      ershat
      warum bist du nicht mehr supporter?
      1. FIAM0NSTR
        FIAM0NSTR
        Nooahh hat das Team verlassen :)
        26. Januar 2017
    17. Fazi4k
      Fazi4k
      Hi könntest du mal auf meinen Entbannungsantrag antworten. Danke und frohes neues Jahr.
      1. ershat
        ershat
        Kann er nicht
        26. Januar 2017
      2. Maximilian1021
        Maximilian1021
        1. März 2017
    18. Mettmann_
      Mettmann_
      Ich wurde Auf eurem Server(Timolia) Gebannt.(Zum 2. Mal.) Diese beiden male aber unrecht.Ich spiele ganz normal Castles und werde Einfach aus heiterem himmel Gebannt.Dies Finde ich nicht gut denn ich hacke nicht. Garnicht.Dies Bestätigen sogar meine Freunde die auf dem Netzwerk spielen.(Alpha_Snake,Luki_Player)ich bitte Sie mit mir zu reden oder zu antworten.

      LG Tom(zGurke) 12
      1. IAmHeendrik
        IAmHeendrik
        Hey,
        wenn du einen Beweis für deinen Bann haben möchtest, besuche einfach den Teamspeak dieses Servers und melde dich dort im Hilfechannal.
        4. Januar 2017
    19. Kexa
      Kexa
      Würde gerne kurz über meinen Ban sprechen :D
    20. KrassaviceFan
      KrassaviceFan
      Hey Nooahh
      Könntest du dir bitte mein entbannungsantrag durch lesen würde mich freuen wenn du das eben machen könntest
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Interagieren

    Signatur