Milam
Letzte Aktivität:
16. Januar 2018 um 22:47 Uhr
Registriert seit:
6. Dezember 2015
Beiträge:
1.335
Zustimmungen:
1.272
Punkte für Erfolge:
168
Geburtstag:
April 14
Homepage:
Beruf:
Social Media Tante

Diese Seite empfehlen

Milam

Moderatorin

Moderator

Time is precious. Waste it wisely 18. Januar 2017

Milam wurde zuletzt gesehen:
16. Januar 2018 um 22:47 Uhr
    1. FantaCoke
      FantaCoke
      Wie immer lese ich nur gute Beiträge ... danke für deinen qualitativ sehr hochwertigen Content❗ :)
    2. EnerqyyyHatSEX
      EnerqyyyHatSEX
      Hey!

      Hallo Milam ich finde es net meinen bann zu verkürzen aber ich würde mir wünschen das sie den bann aufheben oder auf 15 tage verkürzen weil ich hatte wirklich nur ein reack hack drin und finde die entscheidung den bann nur um 3 tage zu verkürzen doof ich will sie als Mod nicht in frage stellen aber bitte verkürzen sie ihn auf weniger tage
      1. Milam
        Milam
        Banns können nicht um 15 Tage gesenkt werden. Die 3 Tage waren der Qualität deiner Entschuldigung absolut angemessen.
        9. Januar 2018
        GASMEN123 und EinfachNurNiki gefällt das.
      2. EnerqyyyHatSEX
        EnerqyyyHatSEX
        okay danke für deine mühe
        9. Januar 2018
    3. GASMEN123
      GASMEN123
      schönes profilbild
    4. AssasinKeks
      AssasinKeks
      Hey :D wenn ich in dieses Forum gehe ist bei "mein account" immer eine blaue 2 wieso ist das so? das nervt mich TOTAL! :c
      1. GASMEN123
        GASMEN123
        wnn du da drauf klicks siest du deine neusten nachrichten
        19. November 2017
      2. AssasinKeks
        AssasinKeks
        Komisch bei mir sehe ich die dan nicht naja egal :D
        19. November 2017
    5. MatheIstEinFach
      MatheIstEinFach
      Hey Milam ich verstehe euer Tage Sytstem nicht bezüglich auf meinem Entbannungsantrag
      MfG
      1. Milam
        Milam
        Wichtig für dich ist einfach zu wissen, dass du dich ab dem 20.12.2017 entschuldigen kannst
        12. November 2017
    6. DerEnzonSUB
      DerEnzonSUB
      Milam Du Hast Meine Entschuldigung Angenommen aber ich bin immer noch gebannt. Kannst du Mich Entbannen Bitte ?
      1. Milam
        Milam
        Das dauert immer einen kleinen Moment - du solltest aber inzwischen wieder joinen können! ;)
        12. November 2017
    7. derFetteHulk
      derFetteHulk
      hallo du kennst mich sich xD ich wurde gebannt ohne auf dem server gewesen zu sein ich verstehe es ja wenn ich wegen trolings gebannt werde aber wenn ich nicht mal auf dem server bin und dann grundlos gebannt werde finde ich das schon unfair :(
      1. Milam
        Milam
        Ingame bist du nicht gebannt und auf dem Teamspeak bannen wir Leute nicht, während sie offline sind. Irgendwas kann also nicht stimmen. Ist hier aber wie immer der falsche Platz :P
        11. November 2017
    8. DerEnzonSUB
      DerEnzonSUB
      Kannst du meine entschuldigung bitte lesen ???
    9. Xandi_klaert_auf
      Xandi_klaert_auf
      Ich wurde gerade auf Timolia (BrainBow) gebannt weil ich durch einen Bug durch die unsichtbare Wand geportet wurde als ich meine Enderperle gegen die Wand werfen wollte. Ich hoffe Ihr seht das dies nicht mein Fehler war.
      1. Milam
        Milam
        8. Oktober 2017
    10. TeamBlau
      TeamBlau
      "Time is precious. Waste it wisely" - Ich lese den Satz gerade während ich mir die 12 Stunden Fassung von "Pink fluffy unicorns" anschaue :D
      1. Milam
        Milam
        Ironie muss man halt können.
        24. September 2017
        NameIsTaken und TeamBlau gefällt das.
    11. MagicPlayzHD
      MagicPlayzHD
      Hey, ich wollte nur nochmal nach fragen ob ich es richtig verstanden habe mit den Banntagen. Also wenn ich jetzt paar Jahre abwarte, werde ich dann automatisch entbannt wenn meine Banntage auf 0 sind?
      1. MagicPlayzHD
        MagicPlayzHD
        Ich versuche meinen Entbannungsantrag auch nochmal zu überarbeiten.
        1. September 2017
      2. Milam
        Milam
        Du kannst dich ab dem 07.10.2017 wieder entschuldigen, um sofort entbannt zu werden. Sonst wirst du am 16.02.2018 automatisch entbannt.
        1. September 2017
        NameIsTaken gefällt das.
      3. MagicPlayzHD
        MagicPlayzHD
        Ok, dann habe ich es ja richtig verstanden.
        2. September 2017
    12. FantaCoke
      FantaCoke
      1. Milam
        Milam
        Was meinst du? Dass ich einmal Moderator und einmal Moderatorin bin?
        Das eine ist mein selbst gesetzter Benutzertitel und das andere mein Ingame-Rang^^
        28. August 2017
      2. FantaCoke
        FantaCoke
        Gibt es keinen "Moderatorin"-Rang?
        Gab es den nicht mal? :O
        28. August 2017
    13. Regelbuch
      Regelbuch
      Ich wurde gebannt wegen Werbung, es war allerdings keine Werbung sondern ich schrieb:"Abonniert mich auf Insta xD." Ich hab ja mein Name nicht angegeben deswegen kann man es nicht Werbung nennen denn ich hab das geschrieben aus Spaß weil mein Freund grad Live Streamte.
      1. Turiax
        Turiax
        Wenn das wirklich stimmt, dann ist der Bann mehr als lächerlich.
        11. August 2017
      2. Milam
        Milam
        Hey Fvnkii!
        Ich hab mir das mal angeschaut und wir haben deine Verwarnung wieder zurückgezogen. Gebannt wurdest du aber zu keinem Zeitpunkt! ;)
        14. August 2017
        NameIsTaken und FantaCoke gefällt das.
    14. derFetteHulk
      derFetteHulk
      Aber nur weil sie nicht öffentlich sind heißt das n8cht das es keine festgelegten Zeiten gibt
      1. derFetteHulk
        derFetteHulk
        Nicht
        30. Juli 2017
    15. derFetteHulk
      derFetteHulk
      Ich meine nicht das"öffentliche" sondern das was ihr keinem zeigen dürft
      1. FantaCoke
        FantaCoke
        Drück dich einfach genauer aus und schreibe einen Thread.

        Einen extra Thread dafür zu schreiben ist viel sinnvoller anstatt hier das Profil von der lieben @Milam vollzumüllen.
        28. August 2017
    16. derFetteHulk
    17. derFetteHulk
      derFetteHulk
      Ich meine ihr habt ein Regelwerk?! Dort stehen doch auch Strafzettel drin und nicht wenn man 5 mal kommt das es dann 5 Tage sein dürfen
      1. Milam
        Milam
        §11 - Ahnden von Regelverstößen
        Bei einem Verstoß gegen das Regelwerk kann es zu Strafen auf dem Teamspeak-Server kommen. Je nach Härtefall kann diese von einem temporären, bishin zu einem permanenten Bann ausfallen. In Extremfällen werden Regelverstöße auch auf anderen Plattformen Timolias sanktioniert.
        24. Juli 2017
        NameIsTaken gefällt das.
      2. Milam
        Milam
        Wie lang die Zeiten sind, ist nicht öffentlich - ein 5tägiger Bann liegt bei dir aber absolut im Rahmen
        24. Juli 2017
        NameIsTaken gefällt das.
    18. Apfelrosine
      Apfelrosine
      Mein Magen knurrt... Kannst du mir was empfehlen? :)
      1. Milam
        Milam
        Rotweinkuchen! Kaffee! Müsli! Pizza!
        24. Juli 2017
        NameIsTaken und Apfelrosine gefällt das.
    19. derFetteHulk
      derFetteHulk
      Hallo wurde wegen Trollin (Ts) 5 tage gebannt obwohl im Regelwerk ausdrücklich eine Zeit Fetgelegt wurde! Du kannst gerne nachschauen heiße schnecke123 meinem Freund LikeTheShadow ! Ich hoffe dies wird bearbeitet !
      1. Milam
        Milam
        Hey! Da ihr beide die Hilfechannel nicht zum ersten Mal ohne wirklichen Anlass betreten habt, ist der Bann durchaus gerechtfertigt. Was du mit der Zeit meinst, weiß ich leider nicht - explain pls :P
        24. Juli 2017
        NameIsTaken gefällt das.
    20. Keilo75
      Keilo75
      Hey!

      Gleiche Antwort wie hier: Ich red mal mit den Zuständigen, wie es um eine Wasser Karte bestellt ist.
      Zu den Biomen: Steht bereits auf der Ideenliste fürs nächste 1vs1 Update - allerdings hat Tim noch nichts dazu gesagt :)

      Liebe Grüße (und entschuldigt die späte Antwort, der Beitrag ist glatt untergegangen :P)
      1. Keilo75
        19. Juli 2017
        RemIxscore gefällt das.
      2. Milam
        Milam
        Interessanter Ort, um das hinzuschreiben, aber ja, du hast natürlich Recht ^^ (War nur ein Test, ob ihr meine Antworten überhaupt lest!!1!)
        20. Juli 2017
        NameIsTaken und Keilo75 gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    April 14
    Homepage:
    https://timolia.de/lascona
    Beruf:
    Social Media Tante
    Einen wunderschönen guten Tag dir!

    Mein Name lautet Lascona – auch bekannt als Milam.

    Solltest du dich jemals mit mir unterhalten, wirst du feststellen, dass ich eine große Vorliebe für gute Bücher und noch besseren Kaffee habe – und deutlich zu faul dafür bin, dass es eigentlich immer viel zu tun gibt.
    Als Moderatorin und Social Media Hauptverantwortliche kümmere ich mich vor allem um Timolias Auftreten in der Öffentlichkeit, beispielsweise in sozialen Netzwerken wie Twitter oder YouTube.

    Gleichzeitig leite ich das Creatorteam und kümmere mich um die News und Gewinnspiele, die euch auf der Website oder auf Twitter eventuell schon begegnet sein könnten.
    Ich fürchte, da zeichnet sich schon ein Profil ab, hm? Wie sollte es anders sein - auch das Forum gehört zu meinen Herzensangelegenheiten und Koordinationsbereichen. ¯\_(ツ)_/¯


    Grundsätzlich beiße ich nicht - außer, du nimmst mir meinen Kaffee weg. Dann wird’s kritisch. Aber solange du das nicht tust, kannst du gerne jederzeit mit Vorschlägen und Wünschen zu Tweets, Posts, Gewinnspielen und jeglichen anderen Aktionen sowie mit Feedback, Fragen, Beschwerden, Einkaufslisten oder dem Bericht über deinen letzten Urlaub zu mir kommen – mein Ohr ist immer offen!

    Signatur

    Lascona. Spielt Spiele und textet Texte.
    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben!
    Auch erreichbar unter timolia.de/lascona und lascona@timolia.de
    ~ Moderatorin, (Haupt)verantwortlich für Social Media, Forum, Creator, Support und anderen kreativen & organisatorischen Blödsinn ~