Metrixx7
Registriert seit:
11. September 2016
Beiträge:
1.355
Zustimmungen:
98
Punkte für Erfolge:
103
Homepage:
Ort:
Hessen
Beruf:
(cooler) Student

Diese Seite empfehlen

    1. leNicho
      leNicho
      Hey,
      Sie können sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. Aber ich wurde vor etwas längerer Zeit vom Netzwerk Permanent Ausgeschlossen. Ich hatte auch gleich damals auch einen Entbannungsantrag direkt geschrieben, der leider von Ihnen abgelehnt wurde. Dann wollte ich mal heute auf das Netzwerk joinen und ich war nicht mehr Perma! Warum? Wurde irgendetwas geändert?
      Mfg.: Nico
      1. 00meisterlampe
    2. Robecnik
      Robecnik
      c
      c
      1. 00meisterlampe
        4. April 2018
    3. weedistgesund_
      weedistgesund_
      Wie soll ich mich Entschuldigen wenn ich nich weiß was ich gemacht hab? hahahha dann lass ichs einfach ihr drecks inkompetenten Mods
      1. 00meisterlampe
        25. März 2018
    4. damoista
      damoista
      Seit Donnerstag warte ich auf die Antwort. Warum wurde ich genau gebannt? Was sollte ich drin gehabt haben!?
      1. BrotlichesDing gefällt das.
    5. LixeryAirlines
      LixeryAirlines
      Heyy Metrixx7!

      Ich habe eine zweite ehrliche entschuldigung geschrieben wo ich alles genau erkläre mich würde es Freuen wenn du sie die anguckst

      Wäre nett :D!
      1. GASMEN123
        GASMEN123
        Es schreiben viele Endschuldigungen es wird jede angeschaut.
        10. Januar 2018
    6. LuckyHamstYT
      LuckyHamstYT
      Mit Butterfly 12 bis 13 und Maus abuse 3-8 !
      1. zDreamiii
        zDreamiii
        Wieder einer der von ihm gefehlbannt wurde? XD
        8. Januar 2018
    7. ghettoguyTM
      ghettoguyTM
      HEy Metrixx7, könntet ihr mir den bitte genauer eräutern, für was ich gebannt wurde?
      1. zDreamiii
        zDreamiii
        Hat er dich auch gefehlbannt? wenn ja, mich auch
        3. November 2017
        damoista und ghettoguyTM gefällt das.
      2. ghettoguyTM
        ghettoguyTM
        wegen was wurdest du gebannt 0.o
        4. November 2017
      3. zDreamiii
        zDreamiii
        Wegen hacks, naja war legit, aber wie man hier im Profil sieht, war es nicht sein einziger Fehlbann
        4. November 2017
        ghettoguyTM gefällt das.
    8. _DemonMartin_
      _DemonMartin_
      Halo metrixx7,
      Sie haben mir neulich wegen den ban zurück geschrieben !
      Ich wollte noch sagen das der Kampf ein no Hit delay kampf war
      1. _DemonMartin_
        _DemonMartin_
        Metrixx7
        Entschuldigung habe es klein geschrieben
        21. Oktober 2017
      2. _DemonMartin_
        _DemonMartin_
        Ihren Namen
        21. Oktober 2017
    9. bennysteak
      bennysteak
      Du hast gesagt , dass es eindeutig war, was nicht Stimmt. Deshalb bitte ich darum entbannt zu werden und genau beobachtet zu werden , ob ich hacke oder nicht . Schreib mir zurück wenn du einverstande bist , Okay ?
      Viele Grüße
      bennysteak
      1. ghettoguyTM gefällt das.
    10. Luca_is_Legend
      Luca_is_Legend
      Ich wurde gerade auf Timolia (BrainBow) gebannt weil ich durch einen Bug durch die unsichtbare Wand geportet wurde als ich meine Enderperle gegen die Wand werfen wollte. Ich hoffe Ihr seht das dies nicht mein Fehler war.
      1. Metrixx7
        Metrixx7
        Bitte schaue mal in deine Privatnachrichten oben rechts
        8. Oktober 2017
    11. Schonas
      Schonas
      cooles Profilbild
      1. LixeryAirlines, Profi, eZZfery und 2 anderen gefällt das.
    12. Fyterio
      Fyterio
      Was habe ich den gehackt? Wenn ich fragen darf du hast nicht hinzugeschrieben weshalb ich genau gebannt wurde?`du hast mich nur wieder zu meinen Beitrag geleitet ^^ ich möchte jetzt wissen was ich angeblich an hatte!
      1. ghettoguyTM gefällt das.
    13. Fyterio
      Fyterio
      Was habe ich den gehackt? Wenn ich fragen darf du hast nicht hinzugeschrieben weshalb ich genau gebannt wurde?
      1. ghettoguyTM gefällt das.
    14. Sumzel
      Sumzel
      Metrixx herzlich Glückwunsch zur Beförderung! :)
      1. Metrixx7
        Metrixx7
        Vielen Dank :D
        12. September 2017
    15. xGhale
      xGhale
    16. Soduro
      Soduro
      Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen gebannt, wegen Hackclient.Doch die Kompetenz in Person(Mertrixx) verweigert mir die "Beweise" zu zeigen, weil sonst vertraunsicher Infos über das Antichrist Raubkopien würden.
    17. Baby_Town007
      Baby_Town007
      ich habe nicht gehackt! ich habe nichts getan ich schwöre!!! wieso ???? ich habe nicht gehackt!!!!!
    18. ghettoguyTM
      ghettoguyTM
      Vielen Dank für das Verschieben der Entschuldigung ^^
    19. FreeFlowYTFNA
      FreeFlowYTFNA
      Mertrixx , kannst du mir das Vid. net einfach senden ohne die AAC meldungen im Chat?? Zensieren reicht doch schon?
      Ich bin überzeugt das ich nicht hacke. Ping usw. könnte auch dran schuld sein?
      1. Soduro gefällt das.
      2. diiva
        diiva
        Ich kann dich absolut verstehen xD wurde auch gestern einfach so gebannt ohne beweise. Ich schätze einfach moderatoren die genickt sind und nicht verliren können lmao
        1. Oktober 2017
      3. diiva
        diiva
        verlieren* sry
        1. Oktober 2017
    20. _Bix
      _Bix
      Schade auch wenn ich nicht Gehackt habe Mc ist nur Ein spiel Schönes Leben noch LG Chris / ToBeA10
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    https://twitter.com/Metrixx7
    Ort:
    Hessen
    Beruf:
    (cooler) Student

    Signatur

    \ Moderator/
    \ Twitter: @Metrixx7 | Email: metrixx@timolia.de | Discord: schonas#8833 /
    \ Verantwortlich für: Supportteam, YouTuber Ränge, Twitter, Entbannungsanträge, Supporterauswahl, Anticheat, HowTo, Testen von Games Maps und User Support /​