Kenaai
Letzte Aktivität:
9. Dezember 2018 um 20:32 Uhr
Registriert seit:
30. Mai 2016
Beiträge:
204
Zustimmungen:
225
Punkte für Erfolge:
98
Geburtstag:
Juni 28
Homepage:
Ort:
Hessen

Diese Seite empfehlen

Kenaai

Ehemaliger Moderator, aus Hessen

Expert
Kenaai wurde zuletzt gesehen:
9. Dezember 2018 um 20:32 Uhr
    1. InfiniteNiki
      InfiniteNiki
      Schon wieder gegangen? :(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. InfiniteNiki
        InfiniteNiki
        17. Oktober 2018
      3. Kenaai
        Kenaai
        @00meisterlampe Expert ist höher als Native, deswegen wird das angezeigt ^^
        18. Oktober 2018
      4. 00meisterlampe
        00meisterlampe
        @Kenaai im Forum wird weder Native noch Expert angezeigt
        18. Oktober 2018
    2. InfiniteNiki
      InfiniteNiki
      Zurück als Dev? Ok. Auch gut.
      1. Kenaai gefällt das.
    3. FIAM0NSTR
      FIAM0NSTR
      Back in Business!
      1. Kenaai gefällt das.
    4. Lord_Paddi
      Lord_Paddi
      Willkommen zurück :D aber diesmal als Dev
      1. GUCCI_DROSER600 und Kenaai gefällt das.
    5. GASMEN123
      GASMEN123
      Tschüss Kanaai :'(
      1. Kenaai gefällt das.
    6. LixeryAirlines
      LixeryAirlines
      Heyy Könntest du meine Entschuldigung von mir ansehen wäre cool!
      1. InfiniteNiki
        InfiniteNiki
        Da Du nun Mal nicht der einzige bist, der sich hier entschuldigen möchte und nicht jeder Teamler immer Lust hat sich um Entschuldigungen zu kümmern, wirst Du dich wohl etwas gedulden müssen. Aber trotzdem erfreulich, dass Du dich offensichtlich bessern willst.
        9. Januar 2018
        LixeryAirlines gefällt das.
      2. InfiniteNiki
        InfiniteNiki
        Btw. Kommt es nicht sonderlich gut rüber, wenn man so aufdringlich ist und gleich zwei Mal ähnliches in doch relativ kurzer Zeit schreibt.
        9. Januar 2018
        LixeryAirlines gefällt das.
    7. NameIsTaken
      NameIsTaken
      @Juliaan, @Caaro, @Saalvo, jetzt du auch noch... wo soll das nur hinführen ey...
      LG NameIsTaken | Paatrick :^)
      1. Kenaai und Salvopro gefällt das.
      2. Caaro
        Caaro
        Paatrick? NaameIsTaken? :p
        13. Oktober 2017
        NameIsTaken gefällt das.
      3. FIAM0NSTR
        FIAM0NSTR
        Olivaa - NoFiaaro
        13. Oktober 2017
      4. Kenaai
        Kenaai
        Lol, war nicht mal absichtlich. xD
        16. Oktober 2017
    8. FantaCoke
      FantaCoke
      Hey,

      lange nichts mehr gehört von dir.
      Bist du noch aktiv mit dabei?
      1. Kenaai
        Kenaai
        Ja, klar :D
        4. Oktober 2017
    9. Moonwalkerin_
      Moonwalkerin_
      Könnten sie meinen Entbannungsantrag ansehen?
      Wäre nett! :)
    10. yanjulang
      yanjulang
      hab grade eine Meldung bekommen. "letzte warnung: entferne deinen modifizierten Client oder du wirst gebannt". Die sieht aber nicht aus als wäre sie vom server selber. habe btw nicht gehackt, aber in nem block gebugt.

      gibt es sowas ausgehend von timolia? screen: http://prntscr.com/dwxzru
      1. 7abianation gefällt das.
      2. GASMEN123
        GASMEN123
        Das erste ist eine 9 :D
        8. Januar 2018
    11. LabyInvis_
      LabyInvis_
      Hey, naja trotzdem Danke fürs Anschauen von meinem Entbannungsantrag. Ich wollte bloß fragen, ob es irgendwelchen Beweis gibt, für das erste mal Hacken, weil ich weiß nichts davon, dass ich schonmal auf Timolia gehackt habe. Wäre es möglich (falls vorhanden) mir einen Link zu geben wo man es sieht, damit ich mich vielleicht doch wieder erinnere. :) Thx und Gute Nacht
      1. SteinStufe
        SteinStufe
        Hey,
        besuche dazu doch mal den Teamspeak des Servers und melde dich dort im Hilfechannal.
        Dort wird dir eventuell ein Beweis vorgelegt.
        LG
        3. Januar 2017
    12. FetterServer
      FetterServer
      Lies mla bitte mein EntbannungsAntrag
    13. HitsLikeEggy
      HitsLikeEggy
    14. subYT_Jasoon
      subYT_Jasoon
      Ich kann nichts machen außer zu sagen das das legit ist , Krimbo_ ist mein m8 und er hat mich aus spaß reportet ! Bitte um Antwort
      1. Kagaryyy
        Kagaryyy
        Wer Admins, Moderatoren, Supportern einen Spaß bzw. Verwirrung vor spielt ist selber Schuld!
        10. November 2016
      2. Kagaryyy
        Kagaryyy
        vorspielt*
        10. November 2016
    15. Tribal_Crafter
      Tribal_Crafter
      Hallo, Ich Tribal_Crafter bin Mitglied vom MINDMC Bauteam und wollte fragen ob ihr mir den Expert Rang geben könntet?
      Warum?: Wir im Bauteam legen viel Wert auf das Design und benötigen deshalb den Expert Rang um die Jump World Möglichkeiten voll auszunutzen und eine gute JaR Map zu bauen. z.B. ist die Verwendung von /skull für meine Maps sehr Wichtig
      1. Kenaai
        Kenaai
        Nope, tut mir Leid.
        19. Oktober 2016
    16. HanzoMain99
      HanzoMain99
      Lieber MOD: Leider habe ich mitbekommen das euer Server heute, den 17,10 gelagt hat. Ich habe um ca. 16:30 eine Runde 1v1 gespielt. In der Runde drinen sind Random Personen, Ich denke für das AntiKillaura Plugin sichtbar ehrschinen. Außerdem konnte ich meinen Gegner nicht mehr treffen bzw. schlagen! Aus diesen "Lags" wurde ich für 30 Tage gebannt( Wegen Killaura). (Ingame: Dreaded_Vultiix)
      1. Kenaai
        Kenaai
        Bitte schreibe das im "Entbannungsanträge"-Forum.
        17. Oktober 2016
    17. SebAnimations
      SebAnimations
      Kann man sich als Designer bewerben ? Bzw. gibt es diesen Rang überhaupt ?
      1. LoL200e
        LoL200e
        Ich Staube ab! :c Sowas wie den Rang Designer gibt es nicht. Ich glaube man würde dem Team dann die Türen einrennen, außerdem hat das TimoliaTeam schon eine Designerin welche absolute gute Arbeit leistet ^^ und ich glaube nicht das noch ein zweiter benötigt wird.. sollte du sonst noch irgendwelche fragen haben dann schreibe bitte diese E-Mail Adresse an: info@timolia.de
        12. Oktober 2016
      2. LoL200e
        LoL200e
        (wenn sonst noch irgendwas ist wird ja der liebe Kenai alles beantworten ^^)
        12. Oktober 2016
      3. Kenaai
        Kenaai
        Nicht möglich, wir haben talentierte Supporter als Designer. ^^
        13. Oktober 2016
        ChristmasNoah gefällt das.
    18. TrausVG
      TrausVG
      Sieht die hier jeder ?
      1. SchdegieFan, _Hapless_ und SpvkTM gefällt das.
      2. SpvkTM
        SpvkTM
        jo
        29. September 2016
    19. TrausVG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Juni 28
    Homepage:
    http://twitter.com/KenaiTimolia
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    mein Name ist Nico und ich war drei Jahre lang Teil des Timolia-Teams.

    Werdegang
    Supporter (22. Januar 2015 - 1. November 2015)

    Ende 2014 fand eine Bewerbungsphase für den Posten als Games-Supporter statt, für welchen ich mich beworben habe. Zu dieser Zeit war ich schon ziemlich bekannt auf Timolia und habe viel Präsenz im Forum, Teamspeak oder In-Game gezeigt.

    Nachdem ich mein Bewerbungsgespräch erfolgreich absolviert hatte, wurden am 22. Januar 2015 die neuen Supporter angekündigt - unter diesen zählte unter anderem ich.

    Ich war damals der aktivste Supporter in allen Bereichen, sei es Ingame, im Teamspeak oder im Forum. Da habe ich mich (teilweise monatelange alleine) mit Massen an Entschuldigungen rumgeschlagen. :grin:

    Moderator (1. November 2015 - 12. Februar 2018)
    Aufgrund meiner Aktivität hat mich Horsti98 in der Besprechung am 18. Oktober 2015 zum Moderatoren vorgeschlagen. Bei der Besprechung zum 1. November 2015 wurde ich mit Einstimmigkeit aller Anwesenden Personen zum Moderatoren befördert. Seit dem bin ich Teil der Organisation. Zusätzlich habe ich das Aufgabengebiet TeamSpeak als Hauptverantwortlicher übernommen.

    Entwickler (17. April 2016 - 12. Februar 2018)
    Da ich mich zu dieser Zeit bereits mit der Spigot/Craftbukkit-API und dem Javaprogrammieren außeinandergesetzt habe, habe ich tr7zw gefragt, ob ich ihn bei der Entwicklung beim Citybuild unterstützen könne, vor allem da zu dieser Zeit die Entwicklung von "CityBuild - The Next Generation" auf Hochtouren lief. Er übergab mir die Aufgabe CityGames, welches mein erstes Projekt war (Funfact: CityGames war sehr schlecht programmiert und hat es nicht lange auf dem Livebetrieb geschafft, hups :P).

    Dennoch habe ich mich stets verbessert und an globalen oder gamesbetreffenden Projekten gearbeitet. Dank Timolia habe ich mich im Programmieren sehr verbessert und auch viele Elemente des Webprogrammierens erlernt.

    Native (seit dem 12. Februar 2018)
    Am 12. Februar habe ich mich - nach monatelangem Überlegen - dazu entschieden, das Team zu verlassen.