ItsSarahh
Letzte Aktivität:
19. November 2017 um 16:53 Uhr
Registriert seit:
7. Januar 2014
Beiträge:
2.700
Zustimmungen:
372
Punkte für Erfolge:
108
Geburtstag:
Juli 24

Diese Seite empfehlen

ItsSarahh

Moderatorin

Moderator
ItsSarahh wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 19. November 2017 um 16:53 Uhr
    1. BastiBVG
      BastiBVG
      Hallo ich schreibe weil ich zu unrecht gebannt wurde. Habe natürlich schon im dafür vorgesehenden Forum darauf aufmerksam gemacht. Ich befürchte aber dass niemand von diesem Beitrag Notiz nehmen wird. :,(
    2. derFetteHulk
      derFetteHulk
      ne habe mich verguckt aber ich wurde gebannt ohne drauf gewesen zu sein
    3. derFetteHulk
      derFetteHulk
      Hallo ich wurde auf dem ts gebannt ohn e drauf gewesen zu sein (für 9 Tage ) das ist schon das 2 mal
      finde das unfair :(
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Du wurdest 9 Tage lang gebannt? Wie hießt Du denn, dann schau ich mal.
        10. November 2017
      2. derFetteHulk
        derFetteHulk
        heiße schnecke123 kannst du mich entbannen weil ich nicht mal auf dem server war und gebannt wurde ?
        10. November 2017
      3. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Du bist nur noch bis heute Nacht um 3 gebannt und nicht 9 Tage.
        11. November 2017
    4. Zuiyq
      Zuiyq
      Schlecht.
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Wie kann ich Dir weiterhelfen?
        10. November 2017
    5. meloux
      meloux
      Bin Dir wirklich dankbar. (:
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Das freut mich zu hören :D Viel Spaß wieder auf Timolia!
        9. November 2017
      2. Zuiyq
        Zuiyq
        Anstatt der "Timolia1" musst du shift drücken und dann die 1
        Kompetentes Server team haha
        9. November 2017
      3. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Amüsant, wenn Du "Kompetenz"von Flüchtigkeitsfehlern abhängig machst :)
        10. November 2017
    6. SpeedRush
      SpeedRush
      Viel Dank!
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Gerne gerne :)
        9. November 2017
    7. Mediklan
      Mediklan
      Danke für die Entbannung
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Keine Ursache! :)
        3. November 2017
      2. Zuiyq
        Zuiyq
        Das ausrufezeichen kommt nach Ursache Nicht hinter dem smiley
        9. November 2017
    8. BimderBoss
      BimderBoss
      ich wollte noch sagen das ich gerne auf meinem server hacke.( deshalb habe ich hacks)
    9. BimderBoss
      BimderBoss
      Ich wollte mal sagen das ich gebannt wurde.
      Ich war beim freund und habe den PC angelassen.
      Mein kleiner bruder ist mit dem client Envy (habs später gesehen da er minecraft nicht geschlossen hat)
      auf den server gegangen und hat übertrieben (mit den hacks).:pensive:
      da wurde mein account gebannt .:fearscream:
      Ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könntet, weil ich spiele auch diesem server sehr gerne.

      LG Bimderboss
      1. Zentakki
        Zentakki
        Ich zitiere mal aus dem Forum:

        "Du bist für deinen Account selbst verantwortlich. Sollte dieser gehackt worden sein oder ein Freund hat mit deinem Account einen Regelverstoß begangen, bist du der Leidtragende und musst mit den Konsequenzen leben."
        4. November 2017
        ItsSarahh gefällt das.
      2. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Ich Danke Zentakki :)!
        4. November 2017
        Zentakki gefällt das.
    10. SnoopiDog
    11. 7678677874234924
      7678677874234924
      Soo jetzt kann ich auf den server...
      1. ItsSarahh gefällt das.
    12. 7678677874234924
      7678677874234924
      Wegen meinem Bann...
      Hier steht: Du wurdest permanent vom server gebannt. Grund: Hacking
      Dass der Bann nicht angezeigt wird ist äußerst komisch... Ich wollte es gestern versuchen aber ich bin gebannt
    13. minimiImmyLP
      minimiImmyLP
      Ich bedanke mich das ich wieder auf dem Netzwerk spielen darf!! VIELEN DANK :D
      1. Pleadix gefällt das.
      2. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Viel Spaß wieder auf Timolia :)!
        14. Oktober 2017
        Pleadix gefällt das.
    14. Theafix
      Theafix
      yyy
      1. ItsSarahh und Pleadix gefällt das.
    15. Prinzessin_Erbse
      Prinzessin_Erbse
      Ich wurde gerade auf Timolia (BrainBow) gebannt weil ich durch einen Bug durch die unsichtbare Wand geportet wurde als ich meine Enderperle gegen die Wand werfen wollte.
    16. GamerKing38
      GamerKing38
      Ja aber ich war da noch 12 und jetzt bin bald 14 und ich wurde schon auf anderen servern entbannt wieso hier nicht ich mag diesen server am meisten
    17. SinguHD
      SinguHD
      Hallo :D
      Ich wollte Fragen dass ihr mich endbannen könnt,
      Hab noch nicht mal gehackt.
      Ich war am 1vs1Spieln, Der Server war am laggen
      und hab da einen Fliegen sehen,dachte das war der spieler und hab auf ihn geschlagen aufeinmal wurde ich dann
      gebannt :D.

      Würde mich Freuen das ich endbannt werde spiele öfters in Timolia :D

      MFG
      SinguHD /Yunus
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Moin, Du musst deinen Antrag in regulären Forum dafür stellen und nicht bei mir :)
        7. Oktober 2017
      2. SinguHD
        SinguHD
        Hab ich schon :D
        Aber kein Antwort.
        7. Oktober 2017
    18. SinguHD
      SinguHD
      Hab ein Endbannungsantrag geschreiben könnten sie es anschauen :D
    19. SpongeBozzSohn
      SpongeBozzSohn
      Liebes Server-Team ich wurde schon länger permanent vom server gebannt grunde Hacking da gibs ne geschicht ich hab mein kumpel meine acc daten gegeben und am nächsten tag hatter er kein bock mehr dann wollte ich ein bisschen auf timolia zocken dann steht da gebannt
      Würde mich über einen Entbann feruen.
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Auch wenn eine andere Person mit deinem Account gegen unsere Regeln verstößt, bleibt dein Bann bestehen. Du musst selber dafür sorgen, dass keine falschen Personen Zugriff haben. Wir haben leider keine verlässliche Möglichkeit, solche Zugriffe nachzuweisen.
        16. September 2017
    20. Flow44
      Flow44
      Liebes Server Team ich wurde vor langer Zeit gebannt grund KillAura aber ich habe gar nicht gehackt einmal hat es mich mega zurückgebugt vielleicht könnte es das sein.
      Ich möchte wieder auf dem Server zocken können
      Würde mich über einen Entbann freun.
      1. ItsSarahh
        ItsSarahh
        Hey, Du musst einen regulären Entbannungsantrag stellen :)
        10. September 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Juli 24
    Hallo und herzlichen Willkommen auf einem Profil im besten Forum der Welt aka. Timolia.de! Puhh, einmal bei den Devs schleimen? Erledigt ✔

    Weiter geht's.. Seit 2014 bin ich bereits Supporterin auf Timolia *hust* mit kleinen Unterbrechungen eventuell, aber das tut ja nicht zur Sache. Ich bin derzeit 22 Jahre alt, also eine alte Omi, und Studentin der sozialen Arbeit! Über mich gibt es tatsächlich nicht so viel zu erzählen. Ich bin (mehr oder weniger) aktive YouTuberin. Mein Kanal findest Du hier. Auf Twitter hingegen bin ich tatsächlich sehr aktiv! So, Werbung in eigener Sache? Erledigt ✔

    Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, mir etwas sagen wollte oder sonstiges ist mein Postfach jederzeit offen!

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch im Forum! :praying:


    [​IMG]

    Signatur

    > Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kannst Du Dich jederzeit per Nachricht oder auf Twitter bei mir melden :handok:<

    > Timolia Moderatorin <
    > Hauptverantwortlich für: Entbannungsanträge und neue Supporter <
    > Nebenverantwortlichkeiten: Twitter, Teamspeak, Feedback, Mapeinsendungen, YouTuberevents, Rangvergabe und das Testen der neuen Gamesmaps <