GUCCI_DROSER600
Registriert seit:
3. November 2017
Beiträge:
242
Zustimmungen:
876
Punkte für Erfolge:
133
Geburtstag:
16. Juli 2002 (Alter: 16)

Diese Seite empfehlen

GUCCI_DROSER600

Vielschreiber, 16

Expert
    1. FantaCoke
      FantaCoke
      Die Art von Humor die du ausführst gefällt mir sehr.
      1. amartema und GUCCI_DROSER600 gefällt das.
      2. GUCCI_DROSER600
        GUCCI_DROSER600
        Ja, mein Humor ist so witzig weswegen sich meine Psycho Paten denn Schuss gegeben haben wahrscheinlich, weil sie so stark gelacht haben das man es nicht mehr hörte :)
        10. November 2018
    2. TimoG03
      TimoG03
      Was habt ihr gegen Gomme und Rewi Spieler.
      Ich bin auch ein Gomme und Rewi Spieler.
      Ich habe über 20 Server auf meiner Serverliste.
      1. GUCCI_DROSER600
        GUCCI_DROSER600
        Hallo Robecnik!

        Was juckt mich wie viele Server du auf deiner Serverliste hast? WTF LOOOOL

        Und was ich gegen Gomme und Rewi Spieler hab?

        1. https://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo eig so gut wie jedes BW kid
        2. Sind nervende cringe Idioten die bw spielen
        10. November 2018
        _TomatenToast_, FantaCoke und GASMEN123 gefällt das.
    3. InfiniteNiki
      InfiniteNiki
      Warum ein C++ Bild, aber ein Python Name? Was ist da los?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. InfiniteNiki
        InfiniteNiki
        Ja <3
        24. Oktober 2018
      3. GUCCI_DROSER600
        GUCCI_DROSER600
        OK

        1. muss ich Nichtmal die ganze Geschichte erzählen egal ich fang mal an:

        Ich programmiere zwar mit Pyhton aber c++ is bei mir schon seit
        24. Oktober 2018
      4. GUCCI_DROSER600
        GUCCI_DROSER600
        4Jahren am Start bzw. bald 4 Jahre, Pyhton hab ich viel später angefangen bzw früher mal kurz aber nicht viel Naja ich liebe über alles C++ ich glaub ich hab damit sogar mehr programmiert als mit Java. 2. C++ is schwer in meinen Namen zu schreiben "+" wird ja nicht akzeptiert und C_PlusPlus oder andere Formen erscheinen für mich eher zu langweilig.
        24. Oktober 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    16. Juli 2002 (Alter: 16)

    Signatur

    Hallo
    Ich schreibe hier, weil ich auf der Erde lebe und die Erde im Universum lebt und das Universum durch den Urknall erschaffen wurde und die Naturkonstanten so sind, wie sie sind, ist unser Universum so, wie es ist. Naja warum unser Universum existiert und ich also schreiben kann liegt daran, dass dierekt mit dem Urknall sich die ganzen losen Teilchen sich weg voneinander bewegten, was auch gut war, denn Gravitation will Materie zusammen ziehen diese Bewegung wirkt entgegen und will die Materie auseinander ziehen, wenn sich die Teilchen stärker voneinander entfernen als die Gravitation die Materie zusammenzieht expandiert das Universum so eine Sekunde nach dem Urknall. Doch wäre die Expansionsgeschwindigkeit eine sec nach dem Urknall auch nur ein kleines bisschen kleiner also 0,000000000000001% kleiner wäre sie nicht stark genug Gewesen der Gravitation entgegenzuwirken weder wäre das Universum Milliarden Jahre alt geworden noch hätte sich Leben entwickelt denn dat Universum hätte sich kurz ausgedehnt und wäre direkt wieder rekollabiert wäre aber die Expansionsgeschwindigkeit minimal größer gewesen sein wären die Teilchen so schnell voneinander wegfliegen das sich keine Galaxien oder Planeten bilden hätten können und somit auch kein Leben die Expansionsgeschwindigkeit scheint also ganz genau richtig zu sein und somit habt ihr euch ablenken lassen, um etwas Langweiliges zu erfahren und ich hab mein Ziel erreicht.